Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Episoden der 1. Staffel
SerPent ( Gast )
15.10.2005 16:11
1.10 - Der Sturm ( 1 ) Antworten

Diese Episode ist meiner Meinung nach die Wende in der ersten Staffel.
Nach den Anfangsepisoden, schien die Staffel besonders von der Handlung her immer schwächer zu werden.
Gott sei Dank kam dann diese Episode.
Nur kurze Zeit nach dem Konflikt mit den Genii schlagen diese das erste Mal hart zu.
Sie nutzen die Gelegenheit und überfallen Atlantis als es verwundbar ist.
Das Kommando über ihre Truppe hat ein skrupelloser kriegserfahrener Mann, der endlich eine richtige Gefahr für Atlantis darzustellen scheint!
Eine wirklich gelungene Episode!
-------------------
U wanna live, stay behind me!

willi Offline

AdminGöttin

15.10.2005 20:16
#2 RE: 1.10 - Der Sturm ( 1 ) Antworten

Diese Folge war wieder etwas spannungsgeladener und die Aktion kam auch nicht zu kurz.
McKay konnte wieder etwas über die Technik von Atlantis herausfinden und man konnte fühlen,
dass er voll in seinem Element war.
In dieser Story wechselte Bedrohung und Gefahr von einem Moment zum Anderen,
zuerst der Wirbelsturm mit der darauf folgenden Flutwelle und Mittendrin die Genii,
die Atlantis einnehmen wollen.

Aiden Ford Offline

Der Aktive

16.10.2005 18:12
#3 RE: 1.10 - Der Sturm ( 1 ) Antworten

sher gute folge ich finde den colya oder wie man den schreibt cool sehr spannende folge
Mfg Aiden Ford

Nomade Offline

Der Schreiber

21.10.2005 19:44
#4 RE: 1.10 - Der Sturm ( 1 ) Antworten

Ja war schon ne sehr aufregende Folge mit tollen Effekten, damit haben die Autoren sich aus dem Tief wieder rausgerissen!

Nomade

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz