Ok, hier ne kleine Liste von mir! Nenn mal nur nen paar Künstler, denn Lieblingslieder wird bei mir schwierig!
Ginuwine Craig David R. Kelly ( nur die alten Lieder, mittlerweile macht er nur noch Müll ) Ludacris 50 Cent Ciara ( find ich grade nicht schlecht, aber ist bestimmt nur ne Phase! ) und noch nen paar andere, aber Richtung sollte klar geworden sein!
Höre aber auch andere Sachen, wie Linkin Park zB.
Gar nicht geht für mich Schranz und son Zeug! Auch auf House kann ich gut verzichten!
In Antwort auf:Gar nicht geht für mich Schranz und son Zeug! Auch auf House kann ich gut verzichten!
*lol* gut, du sprichst grad meine richtung an *lol* das is wieder voll mein "zeug" *g* aber ich bin flexibel *g* ich hör auch Slipknot, KoRn, Rammstein, oder die andere richtung - Gwen Stefani, Madonna, ... *ggg*
aber was garnicht geht sind so xy-groups, sprich BSB, Nsync, diese popstarfressen, und den ganzen schrott, also davon bekomm ich auschlag *g*
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden, wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.
dann komm ich jetzt mal mit meinem Geschmack höre gern Evanescence-Amy Lees Stimmt ist einfach super-,Nightwish,Within Temptation,Linkin Park und ähnliches hauptsächlich halt metal und rock
Die Zusammenarbeit mit Jay-Z hat einfach die ganzen schönen Melodien der Lieder völlig in den Hintergrund gerückt, da hör ich den Sänger dann lieber schreien;)
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.