Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Episoden der 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

17.10.2005 20:14
2.01 - Die Belagerung ( 3 ) ( Spoiler ) Antworten

Nach dem grandiosen Cliffhanger der ersten Staffel, knüpft diese Folge da nahtlos an.
Zur Verstärkung von Atlantis ist die Daedalus, das neueste Erdenschlachtschiff, in der Pegasusgalaxie angelangt.
An Bord hat sie ein ZPM, dass voll geladen ist und den Schild der Stadt ohne weiteres versorgen kann.
Ebenfalls an Bord ist ein Asgard, der verantwortlich für die Technologie der Daedalus ist, die bisher das Verständnis der Menschen übersteigen.
Mit seiner Hilfe und der Beamtechnologie der Asgard gelingt es der Daedalus in kürzester Zeit die angreifenden Schiffe zu vernichten.
Man entscheidet sich durch einen Trick die Stadt zu tarnen und den Wraith vorzugaukeln, sie sei zerstört worden.

Aiden Ford Offline

Der Aktive

21.10.2005 20:13
#2 RE: 2.01 - Die Belagerung ( 3 ) ( Spoiler ) Antworten

wer hat sie gesehn?
Das war die beste Atlantis folge bis jetzt finde ich
Mfg Aiden Ford

SerPent Offline

AdminGott

22.10.2005 12:10
#3 RE: 2.01 - Die Belagerung ( 3 ) ( Spoiler ) Antworten

Ich fand sie nicht ganz so gut, wie den Cliffhanger um ehrlich zu sein.
Die Wraith-Abwehr mit den Railguns war schon einmalig!

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz