Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Episoden der 1.+ 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

18.10.2005 15:58
1.19 - Die Invasion ( 1 ) Antworten

Auf einer von Goa`uld ausgelöschten Welt finden SG-1, speziell Daniel einen Dimensionsspiegel und gelangt in eine alternative Realität, in der die Erde von den Goa`uld als Vergeltung für den Tod von Ra angegriffen wird.
Daniel muß seine ganze Überzeugungskraft aufbieten um alle zu überzeugen ihm zu erzählen, was sie über die Angreifer wissen und woher diese kommen.
Ihm wird sogar kurz vor der Zerstörung dieser Welt die Möglichkeit gegeben zu der Welt mit dem Dimensionspiegel zurückzukehren und in seine Dimension zurückzukehren um diese vor dem Angriff der Goa`uld zu warnen.

Irgendwie tu ich mich immer schwer mit Dimensions-und Zeitreise-Folgen.
Die Idee ist natürlich interessant, aber richtig gefallen tun mir die Folgen meistens trotzdem nicht.
Diese Folge war jedoch eine Ausnahme.
Teal`c als Anführer der Jaffa zu sehen war schon sehr interessant.
Die Idee die im ganzen dahinter steckt, dass SG-1 dadurch den Angriff abwehren kann ist wirklich gelungen.

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz