Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Episoden der 1.+ 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

20.10.2005 11:01
2.12 - Die Tok`ra ( 2 ) Antworten

Nachdem SG-1 von den Tok`ra sogar festgehalten wird, wird ein neues Team losgeschickt um Sam die Nachricht zu überbringen, dass ihr Vater Jakob im Sterben liegt.
Da kommt Sam die Idee, was die Menschen den Tok`ra anbieten können.
Diese sind auf Grund ihres Grundsatzes sich nur mit Wirten zu vereinigen, die dem zustimmen immer auf der Suche nach neuen Wirten.
Durch die Heilfähigkeiten des Symbionten könnten im Sterben liegende Menschen wie Jakob eine neue Alternative angeboten werden.
Man wird sich einig und Jakob wird von da an das Bindeglied zwischen beiden Kulturen.
Gleichzeitig enthüllt O`Neill einen Spion in den Reihen der Tok`ra und stellt so den Wert eines Bündnisses unter Beweis.

Durch den Angriff der Goa`uld eine etwas spannendere Folge, kann sie mich jedoch trotzdem nicht richtig überzeugen.
Wie vorher schon geschrieben halte ich die Tok´ra für keinen guten Verbündeten.
Sie scheinen stets nur im eigenen Interesse zu handeln.
So großmütig, wie sie erscheinen wollen, sind sie meiner Meinung nach in keinster Weise.
Was haltet ihr von ihnen?

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz