Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 geschlossene Themen
fritzl Offline

ForenGott

01.10.2005 21:33
Nr. 11 Antworten

Hab gehört der ist weg
fritzl

Jonny ( Gast )
04.10.2005 11:39
#2 RE: Nr. 11 Antworten

Der Panny Hans ist wieder zurück zu Bruck/L. gegangen.

fritzl Offline

ForenGott

04.10.2005 11:40
#3 RE: Nr. 11 Antworten

ja das ist der letzte stand der dinge
fritzl

ferdi ( Gast )
05.10.2005 11:37
#4 RE: Nr. 11 Antworten

Warum ist Pany mitten unter der Saison gewechselt????
Gibt´s da kein offizielles Statement vom Verein? Ist ja komplett eigenartig, schließlich wurde er erst im Sommer geholt und war als Sturmtank gar nicht schlecht ....

fritzl Offline

ForenGott

05.10.2005 21:03
#5 RE: Nr. 11 Antworten

Also soviel man(n) hört sind es Private Probleme....der Bursch muss von Bruck an der Leitha anreisen und das mit dem Zug...,also eigentlich verständlich kein Führerschein kein Auto..Training bis zu 4x die Woche und dann noch die Match und keiner hat Zeit Ihn zu Fahren!
fritzl

Gast
05.10.2005 21:57
#6 RE: Nr. 11 Antworten

Eigenartig! Sowas sollte man eigentlich abwägen, bevor man so einen jungen Spieler verpflichtet ..... Mit Stürmern seid ihr ja ohnehin nicht gerade gesegnet .....

fritzl Offline

ForenGott

05.10.2005 22:17
#7 RE: Nr. 11 Antworten

Hey ist richtig aber jeder hat scheinbar seine schwächen (hoffentlich)
fritzl

SC-Columbia »»
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz