nette zeichnungen. das gate bild hat wirklich eine tolle farbgebung und die horus wache ist sehr detailiert gezeichnet. klasse! nur die qualli von dem horus pic gefällt mir net so gut. ----------------------------------------- antiker
Mann bin Ich da nur auf Künstler gestossen !für mich sind das super Arbeiten werde mal auf der Nebenstiege, da ist ein Profesioneller Künstler, von irgendeiner Uni,KA, hat da ein Atelier, den link geben von diesem Forum..... fritzl
@Serp wow...du bist ja ein richtig toller Künstler gefallen mir richtig gut die Bilder wenn ich mal die Möglichkeit habe etwas einzuscannen,zeige ich euch mal meine pics
Danke, auch an euch beide! Klar Bady, bin schon gespannt!;) Antiker hat auch noch nen paar richtig gute Zeichnungen auf Lager, vielleicht postet er sie ja noch!;)
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.