Der einzige Film der Star Wars Reihe, den ich bisher erst einmal gesehen habe! Natürlich im Kino. Natürlich wird sich das Ende Oktober ändern, wenn die DVD auf den Markt kommt!;) Erneut glänzt der Film mit überragenden Spezialeffekten. Eigentlich gibt es fast keine ruhige Minute in der Handlung und doch wünscht man sich, dass grade auf die Wandlung des jungen Anakin Skywalker vom Jedi zum Sith mehr Augenmerk gelegt worden wäre. Endlich wird deutlich, wie Palpatine ihn mit seinen eigenen Befürchtungen auch Padme nach seiner Mutter zu verlieren, dazu bringt Mace Windu davon abzuhalten ihn zu töten und damit dessen Todesurteil zu unterzeichnen. Erschreckend schwach kommt mit der spätere Imperator im Kampf gegen Mace vor, bevor er nachher den angeblich zu selbstsicheren Yoda besiegt. Diese Reihenfolge der Ereignisse kommt wie ich finde recht unglaubwürdig rüber. Dennoch ist der Film natürlich ein absolutes Highlight und zeigt endlich, was alle Fans so lange erwartet haben.
Wie seht ihr den Film, hat er eure Erwartungen erfüllen können?
Hmm sagen wir so .. die fragen bzw. die Antworten konnten wir uns ja schon denken. Doch war es eben spannend zu sehen wie sich alles entwickelt hat. Der Kreis ist geschlossen, doch werden die ersten Episoden nie an die alte Trilogie kommen.
Ja, geb ich zu, er kommt nicht ganz an die alten Filme ran! Allerdings waren bei allen glaub ich auch die Erwartungen enorm hoch, da mußte man ja fast ein bisschen enttäuscht werden, ging mir jedenfalls so! ------------------- Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil! In the name of the gods ships shall be build to carry our warriors out amongst the stars and we will spread origin to all the unbelievers! The power of the Ori will be felt far and wide and the wicked shall be vanquished!
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.