Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 SC-Columbia
Co Offline

09.10.2005 21:33
Etwas zum Nachdenken! Antworten

Hallo Freunde der Columbia!
Ein Großes Lob an den Platzsprecher und an das Team um Herrn Grasberger,
für die Anerkennung des Fan-Club nach dem Spiel der Kampfmannschaft
gegen Aspern.Eine große Enttäuschung für die Jungs war das Verhalten der Kampfmannschaft nach dem 3:3.Die Jungs haben etwas anderes verdient als so einen
Abgang der Mannschaft. Die Jungs haben in den Ferien ihre Zeit und ihr Taschengeld geopfert um die dazugehörigen Utensilien herzustellen oder zu kaufen. Bei Auswärtsspielen ist es sehr schwierig, aber zu hause ist es für sie eine Selbstverständlichkeit dabei zu sein. Sie sind nicht nur Fan sondern auch Spieler bei Columbia
und sehen auch in der Kampfmannschaft Vorbilder für die Zukunft.
Man kann sich auch nach einem vergeigtem Spiel bei den Fans bedanken für die
Unterstützung.
lg Co

fritzl Offline

ForenGott

09.10.2005 23:02
#2 RE: Etwas zum Nachdenken! Antworten
ein sehr guter anstoss für die erste, werde mich bemühen diese "rüge" weiterzugeben, aber, ich glaube die entäuschung der einzelnen spieler war so gross, dass sie in diesem moment nicht die tragweite ihres handelns erkannt haben, wir werde versuchen solche "ignoranz" in zukunft abzustellen.
fritzl
PS:ich werde nicht in euer forum schreiben, denn ich bin ein "absoluter" gegner von "zwangs-registrierung", bei uns gibt es das nicht jeder kann seinen senf dazu geben!

Gast
09.10.2005 23:55
#3 RE: Etwas zum Nachdenken! Antworten

(PS:ich werde nicht in euer forum schreiben, denn ich bin ein "absoluter" gegner von "zwangs-registrierung", bei uns gibt es das nicht jeder kann seinen senf dazu geben!)
ist frei!
lg Co

fritzl Offline

ForenGott

10.10.2005 00:16
#4 RE: Etwas zum Nachdenken! Antworten

sorry hab noch nie einen grund zum posten gehabt, also konnte ich es nicht wissen
fritzl

Sektionsleiter Columbia ( Gast )
11.10.2005 12:24
#5 RE: Etwas zum Nachdenken! Antworten

An unsere Fangruppe!

Im Namen der Kampfmannschaft möchte ich mich bei euch Entschuldigen das wir nach dem Aspern Spiel nicht zu euch gekommen sind und uns bedankt haben!

Diese Woche war sehr Stressig (Krankheit Trainer), und nach so einem Spiel wie Aspern..........

Wir wissen genau was ihr für einen guten Support da macht, und wir sind auf auch sehr stolz.

Danke und und bis zum nächsten Spiel

Wolfgang Bauer
(Sektionsleiter SC COlumbia Floridsdorf)

«« Fotos
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz