Ne, sorry, da muß ich dich enttäuschen, in Modedesign hab ich mich nie versucht! Nähen, Stricken und was dazughören würde, ist einfach nicht mein Ding.
War aber auch nie auf ner Premiere wie du!;) Erzähl mal, hast du darin Erfahrungen? Würdest du vielleicht sogar nen Foto davon hier reinstellen, würde das gerne mal sehen!
Kann ja mal versuchen mein Kostüm hier an zuhängen, vielleicht kannste dann auch verstehen warum ich Yoda als Gnom bezeichnet habe. Sollte es nicht gehen muss ich es anders machen!!
Nun mein 2tes Kostüm wird wohl der Snowtrooper werden, den zum Fasnetzeit doch immer etwas kühl. Naja ich ja eben Premiere Berlin, Legoland, Europa Park, Geiselwind nur mal um die großen Events zu nennen
Die Robe habe ich in Bremen bei einer Kostümschmiede schneidern lassen. Ging auch recht schnell, musste ja wegend er Premiere *gg* Den Helm selbst kann ich nicht bauen, gibt aber Leute die Formen und möglichkeiten haben zum tiefziehen. Meiner ist aus Australien :)
Ich bin nur verrückter in solchen Sachen, andere Fans lesen nur die Bücher, sammeln die Figuren ich geh eben noch weiter TR1278 http://www.german-garrison.de
Nee die Kostüme die ich mag kann man nicht wirklich aus Latex herstellen, eine Twilek schon eher. Mal sehen was mir sonst noch so einfällt *gg* Andere haben 4-5 Kostüme zur Auswahl .. die sind dann wirklich Hardcore TR1278 http://www.german-garrison.de
Wird vielleicht noch ne Zeit dauern aber du bist ja noch jung! ------------------- Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil! In the name of the gods ships shall be build to carry our warriors out amongst the stars and we will spread origin to all the unbelievers! The power of the Ori will be felt far and wide and the wicked shall be vanquished!
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.