Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
fritzl Offline

ForenGott

27.09.2005 20:15
filme Antworten

kommentare über gute filme sind herzlich willkommen
fritzl

SerPent ( Gast )
29.09.2005 11:11
#2 RE: filme Antworten

Ok, fang ich mal an und stell einfach mal ne kleineListe meiner Lieblingsfilme rein!
Gucke besonders gerne Action und SciFi-Filme, aber hab auch Favoriten in anderen Genren!
Der Film, den ich wohl am öftesten gesehen habe ist Bad Boys 1!
Danach kommen wohl schon Independence Day und alle Star Wars Teile bis auf Episode 1!
Auch die Triologie "Herr der Ringe" gehört zu meinen Lieblingen.
Zu meinen neuesten Erwerbungen auf DVD zählen I Robot und Chronicles of Riddick.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich eher ein Freund von purem Entertainment!
Auf große Dramen und Krimis stehe ich im Normalfall nicht!

Schreibt doch einfach mal, wie euch die oben genannten Filme gefallen haben, oder welche eure Lieblingsstreifen sind!

daDoggy Offline

Der Beobachter

29.09.2005 11:21
#3 RE: filme Antworten

so dann mach ich gleich mal mit ;) und geb meinen senf dazu hehe

also mit Sci-Fi wie stargate, starwars, .. kann ich absolut nix anfangen *gg* is ned meins,

bad boys 1 war ein geiler film, hab ich auch ein paar mal gesehn ;)
i robot war ned schlecht, aber weiß nicht, irgendwas hat gefehlt, Riddick, ja das war mal ein geiler film hehe ;) und der erste teil war auch gut (Pitch Black, sollte man vorher schon gesehn haben, dann weiß man ein bissl um was bei Riddick geht)

mein absoluter lieblingsfilm ist und bleibt Pulp Fiction, das is einfach der geilste film überhaupt *gggg* gleich gefolgt von Matrix (aber nur teil 1) und The Big Lebowsky *gg*

krimi und so is auch nicht meins, aber in letzter zeit hab ich "Kriegsfilme" für mich entdeckt, wollte ich nie sehen, aber nach Band of Brothers (1-10) war ich begeister, der Film (oder halt die staffel oder wie auch immer) kann was, also die is wirklich sehr empfehlenswert !!

ansonsten sind meine genre recht gemischt, es muß viel action, humor, coole sprüch/typen oder schnelle autos/motoräder dabei sein, am besten gleich alles auf einmal *g* ;)

zuletzt hab ich mit Hart am Limit und xXx2 angeschaut,

so, das glaub ich reicht mal fürs erste hehe ;)

Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 11:54
#4 RE: filme Antworten

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu

also ich steh mehr auf horror, grusel und sifi,
horror: tanz der teufel ist nene klassiker und von den neueren fand ich blade ganz gut
grusel: naja die ganz alten schincken eben, wo die zobies so lustig durchs bild hoppelnund natürlich die ganzen dracula-classiker, nebenbei aber auch die neueren wie interview mit einen vampir
sifi: mmh, da gibts vielealien, predator, starwars, stargate, 2001 und 2010, independence day

könnt noch endlos aufzählen

SerPent ( Gast )
29.09.2005 15:56
#5 RE: filme Antworten
@daDoggyJa, Pulp Fiction und Matrix kommen bei mir auch ganz oben!
Muß dir recht geben, Reloaded und Revolutions kommen überhaupt nicht an den ersten ran!
Big Lebowsky ist mir schon nen bisschen zuuu krank gewesen.( erinnere mich da nur an Jesus)

@Willi

Ja, der erste Teil von Blade war richtig gut!
Die danach gingen zwar, aber kamen an den ersten nicht ran!
Ansonsten kann ich mit Horror, wenn Blade überhaubt da rein fällt, nicht so viel anfangen!
Hab die meisten Filme, wie Halloween, Candyman, Freddy...mal gesehen, aber zu meinen Lieblingen gehören die nicht!
"Sieben" fand ich von der Story her noch sehr gut!
Gehört der schon zu Horror, glaube nicht!;)

Der erste Predator war auch nen richtig guter Film! Wieso mußten sie nur für den zweiten den dicken Danny Glover nehmen, wie hätte der denn ne reelle Chance haben sollen!

Guck mir auch noch gerne solche Filme wie Gladiator, Braveheart und Troja an!

badwraith Offline

Der Redselige

30.09.2005 21:49
#6 RE: filme Antworten

ich guck auch für meine leben gern Filme,vorrausgesetzt sie sind auch gut
besonders gefallen haben mir Blade,Independence Day,Braveheart,Riddick,Pitch Black,HdR und und und
fällt schwer da alles aufzuzählen...
mag am liebsten action,scifi,fantasy,ab und zu auch mal nen guter Horror...

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:44
#7 RE: filme Antworten

ich mag comedy, sci-fi, fantasy, guter horror, action und abenteuer
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
13.10.2005 18:54
#8 RE: filme Antworten

Sind wir uns einig, bisher keiner dabei, der gerne Dramen anschaut!;)
-------------------
U wanna live, stay behind me!

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:56
#9 RE: filme Antworten

naja manche dramen sind sehr gut

z.B.: Forrest Gump, Green Mile, A beautiful Mind
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
13.10.2005 18:59
#10 RE: filme Antworten

Naja, kann man sich 1-2mal gut angucken, aber Lieblingsfilme werden sie bei mir nicht werden!
-------------------

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 19:01
#11 RE: filme Antworten

aber sie sind gut aber du hast recht nur für 1-2x anschauen
Mfg Aiden Ford

fritzl Offline

ForenGott

14.10.2005 06:34
#12 RE: filme Antworten

bin ich der einzige der auf gute anim (zeichentrick) steht, zb: robots, nemo,...halt die neueren, da fallen mir jetzt keine ein, wo halt die story und die technik (sehr) gut ist.
fritzl

SerPent ( Gast )
14.10.2005 12:27
#13 RE: filme Antworten

Robots hab ich nicht gesehen, Nemo war ganz lustig!
-------------------

Aiden Ford Offline

Der Aktive

14.10.2005 16:21
#14 RE: filme Antworten

von der sorte mag ich nur shrek
Mfg Aiden Ford

fritzl Offline

ForenGott

14.10.2005 19:33
#15 RE: filme Antworten

sind aber genial!, allein die technik diese maxln so lebendig gestalten
fritzl

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz