So, jetzt mach ich noch mehr werbung für mein forum hehe ;)
wenn ihr lust am online-zocken mit der PS2 habt, und euch für socom interessiert, könnt ihr ja gerne mal vorbei schaun, aber auch wenn nicht seit ihr herzlich willkommen :) ist ein allgemeines forum mit schwerpunkt auf PS2 games, jedoch reden wir auch mit XBox besitzern *g* (wenn wir gut drauf sind *lol*)
also schaut vorbei wenn ihr lust habt :) (es gibt auch ein paar spiele wenn euch langweilig ist zb Monopoly, Kniffel, Schiffe versenken, Arcade-Games, ...) jedoch muß man dafür mind. 5 Beiträge erstellt haben ;) (damit nicht nur untätige user spieler)
in diesem sinne
do the moo !
greetz -da doggy-
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden, wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.
Leider nicht mein Ding, Konsolen-zocks;), aber das Design der Seite ist wirklich richtig gut gelungen! Von meiner Seite also!;)
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil! In the name of the gods ships shall be build to carry our warriors out amongst the stars and we will spread origin to all the unbelievers! The power of the Ori will be felt far and wide and the wicked shall be vanquished!
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.