Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Episoden der 1. Staffel
SerPent ( Gast )
15.10.2005 15:36
1.05 - Unter Verdacht Antworten

Während die Handlung an sich äußerst viel im Vornherein versprach, war ich von dieser Episode eher enttäuscht.
Meiner Meinung nach wurde die Handlung totgeredet.
Ständige Dialoge zogen die so vielversprechende Episode unnötig in die Länge.

Denkt ihr auch so über diese Episode?
-------------------
U wanna live, stay behind me!

willi Offline

AdminGöttin

15.10.2005 20:24
#2 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Im Nachhinein gesehen hatte die Story wahrscheinlich nur ein Ziel,
das Volk der Athosianer wieder aus dem Handlungs-Strang zu nehmen
um sich in den zukünftigen Folgen wieder ganz den Atlantis-Team widmen zu können.

Habt Ihr eine andere Meinung dazu?

SerPent ( Gast )
16.10.2005 12:17
#3 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Ja, das war wohl eine Absicht der Autoren.
In dieser Folge wird auch das erste mal deutlich, dass Weir immer zwischen den Fronten zu stehen scheint und stehts die Schwierigen Entscheidungen zu treffen hat.
Wichtiger für die spätere Handlung ist eigentlich die Gefangennahme von Steve, leider geht das in der Folge wie ich finde ein bisschen unter.
Zu viel Aufmerksamkeit wird auf den Konflikt und das nicht vorhandene Vertrauen zwischen Menschen und Athosianern gelegt.
-------------------

Aiden Ford Offline

Der Aktive

16.10.2005 18:05
#4 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

ich stimme mit serpents aussagen vollkommen überein
Mfg Aiden Ford

Nomade Offline

Der Schreiber

21.10.2005 19:54
#5 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

An der Folge fand ich besonders albern, dass Teyla erst nen ganzes Magazin Kugeln auf den armen Steve abgibt und nach dem die absolut nichts bewirkt haben, geht doch die Dame wirklich mit Stöckern auf ihn los! Zeigt mir mal wieder, dass die nicht viel im Hirn hat, ich an ihrer Stelle wäre gerannt, aber haste was kannste.

Nomade

SerPent Offline

AdminGott

22.10.2005 12:07
#6 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Meinst du wirklich, dass das die klügere Wahl gewesen wäre?
Die Wraith sind doch viel schneller!

Susi Offline

Der Beobachter

22.10.2005 16:02
#7 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Die klügere Wahl wäre gewesen erst gar nicht mit dieser albernen Pistole auf den Wraith zu schießen und dabei noch auf ihn zuzugehen. Das war ja das Dümmste überhaupt. Schon nach den ersten 2-3 Schüssen hätte ihr klar sein müssen, dass das dem Wraith nicht das Geringste ausmacht.
Aber immerhin hat uns das einen schönen Kampf beschert. Die Szenen war trotz der sinnlosen Verteidigung mit den Stöckchen einfach nur toll.

Susi

SerPent Offline

AdminGott

22.10.2005 16:06
#8 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Ich hätte auch auf den Kopf gezielt!

Susi Offline

Der Beobachter

22.10.2005 16:26
#9 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Da sag ich jetzt besser nix zu, sonst hast du bald keinen mehr.

Susi

Nomade Offline

Der Schreiber

23.10.2005 17:06
#10 RE: 1.05 - Unter Verdacht Antworten

Zitat von Susi
Da sag ich jetzt besser nix zu, sonst hast du bald keinen mehr.

Gaaaaaanz meine Meinung!

Nomade

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz