Wissenschaftler des Atlantisteams infizieren sich in einem durch den Sturm zerstörten Labor der Antiker mit einem gefährlichen Virus, der innerhalb von kurzer Zeit zum Tode führt. In der Folge wird wieder einmal deutlich, wie viele Geheimnisse Atlantis noch beherbergen kann. Ich fand die Folge recht spannend und gut gelungen, vor allem der Konflikt zwischen Sheppard und Weir hat mir gut gefallen. Selbst Sheppard scheint sie als Vorgesetzte nicht ernst zu nehmen. Obwohl er meiner Meinung nach Recht hatte, man hätte den entflohenen Wissenschaftler früher mit Waffengewalt aufhalten müssen. -------------------
Ja, die Folge war nicht schlecht, besonders gut fand ich, dass diesmal ausnahmsweise mal nicht die Wraith die Bösen waren, die den Virus 'gebastelt' hatten.
was mir gefehlt hat: die wraith !! Nein, jetzt imm erst ich fand die idee nicht so interessant, die schauspieler haben eh eine gute leistung geboten Mfg Aiden Ford
Ja, die Idee an sich war nicht spektakulär, gabs öfter schon mal. Auch die Sache, dass sich nachher rausstellte, dass es ein Nanonvirus war, war alles andere als neu, geb ich dir völlig recht. Wurde aber ganz gut rübergebracht und die Frage, wer den Virus erschaffen hat ist in meinen Augen sehr interessant! -------------------
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.