Obwohl diese Episode wohl eigentlich nur als Staffelzusammenfassung dienen sollte, war sie wirklich sehr unterhaltsam und hatte einiges zu bieten. Zum ersten Mal sieht man eine Wraithflotte im Weltraum. Ein wirklich spektakulärer Anblick in meinen Augen. Wie ein Bienenschwarm fallen die Wraith über einen Planeten her und setzen Technologie ein, die man vorher noch nicht von ihnen kannte. Es ist eigentlich das erste Mal in derStaffel, dass man mitbekommt zu was die Wraith im Stande sind und welche Bedrohung sie darstellen könnten. In meinen Augen eine wirklich gute Folge, die auch an kleinen lustigen Einzelheiten einiges zu bieten hatte. Wie hat euch die Folge gefallen? -------------------
Ich fands auch gut, dass mal auf andere Charaktere näher eingegangen wurde. War mal schön zu sehen, dass Bate nicht immer so negativ dargestellt wird. Mochte ihn eigentlich von Anfang an, er mag zwar hart sein, aber er hat oft Recht gehabt. Sheppard dagegen ist nen anderes Thema;) -------------------
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.