Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Episoden der 1.+ 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

17.10.2005 22:44
1.03 - Verraten & Verkauft Antworten

Das neue Team SG-1 reist zum ersten Mal gemeinsam auf einen fremden Planeten und begenet einer den Mongolen ähnliche Kultur.
Samantha Carter gerät in Gefangenschaft und muß sich schließlich in einem Zweikampf mit dem Anführer befreien.
Mehr gibt es auch eigentlich zu dieser Episode nicht zu sagen.
Bestimmt ist es einer der schlechtesten Folgen, die Stargate bisher zu bieten hatte, weder kommt Spannung auf, noch ist man von der Idee der Handlung begeistert.
Es sei den Machern einfach mal verzeihen, weil sie es noch nicht besser wußten!;)

willi Offline

AdminGöttin

18.10.2005 21:55
#2 RE: 1.03 - Verraten & Verkauft Antworten

Mmh - na ja kommt einfach mal jede Kultur bei SG1 vor, finde aber auch, dass die Schreiber sich bei dieser Story ganz schön in einem Klischee verfangen haben.

Image Hosted by ImageShack.us

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz