Nur unter Sorge, dass seinem Sohn ein Symbiont eingesetzt werden wird gesteht Teal`c dem SGC, dass er auf Chulak eine Familie zurückgelassen hat. Als SG-1 da ankommt muß Teal`c sehen, dass seine Frau und sein Sohn jetzt in ärmsten Verhältnissen leben müssen, da er als Verräter ausgerufen wurde und seine Familie verband wurde. Sein Sohn ist so krank, dass er nicht darauf verzichten kann einen Symbionten eingesetzt zu bekommen. Teal`c gibt ihm seinen auf dieGefahr hin selber dabei zu sterben. Carter und Daniel haben zu der Zeit aber schon einen neuen gefunden, den sie eigentlich zur Untersuchung mit auf die Erde nehmen wollten.
Die Folge war gut um Teal`c und seine Herkunft besser zu verstehen. Richtie Spannung kam zwar nicht auf und große Überraschungen gab es meiner Meinung nach nicht, aber trotzdem hat mir diese Episode ganz gut gefallen.
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.