Wieder wird ein neuer Goa`uld in die Serie eingeführt. Hathor, ein weiblicher Goa`uld und angeblich die Mutter aller Systemlords, wurde in einem Sarkophag in Ägypten gefunden. Sie versteht es mit Hilfe einer Chemikalie alle Männer in ihren Bann zu ziehen und ist kurz davor das komplette Stargatekommando in ihre Kontrolle zu bringen, als Carter mit Hilfe einiger anderer Frauen einen Weg finden die Wirkung der Chemikalie zu neutralisieren. Trotzdem geling es Hathor noch zu entkommen und sie entschwindet vor den Augen aller durch das Sternentor.
Eine recht spannende Episode. Die Arroganz der männlichen Goa`uld hat mir zwar besser gefallen, als die Art wie Hathor mit anderen umgeht, aber sie gibt trotzdem einen guten Gegner für die Menschen ab, oder seht ihr das anders?;)
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.