Durch einen Unfall werden Carter und O`Neill in einem wie sich später rausstellt zweiten Stargate, das unterm Eis verschüttet wurde, auf der Erde wieder matrialisiert. O`Neill ist schwer verletzt und braucht medizinische Hilfe. Carter kümmert sich so gut wie möglich um ihn bis endlich Hilfe eintrifft.
Viel mehr gibt es zu dieser Folge eigentlich nicht zu sagen. Als Highlight würde ich diese Folge wirklich nicht bezeichnen. Das einzig interessante ist eigentlich der Fund des 2.Tores.
Die endeckung des zweiten Tores war schon interessant, verwirrt mich aber bis heute, die Erde hat "eine" Adresse und ich begreife bis heute nicht ganz, warum sie sonst immer beim richtigen Tor rauskommen, mehr fällt mir zu der Folge momentan auch nicht ein.
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.