Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Episoden der 1.+ 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

19.10.2005 13:50
2.04 - Virtueller Alptraum Antworten

Auf einem fremden Planeten gerät Sg-1 in eine virtuelle Welt.
Immer wieder werden ihnen Szenen aus ihren Gedächtnissen gezeigt, die sie nun neu durchleben.
Der Verwalter dieser virtuellen Welt scheint es als Spass anzusehen grade die schrecklichsten Momente in deren Leben nochmal zu durchleben und vielleicht andere Entscheidungen zu treffen, als beim ersten Mal.
Alle neuen Entscheidungen verändern jedoch nicht das Ergebnis.
So weigert sich SG-1 einfach weiter zu "spielen"!
Daraufhin gibt der Verwalter vor sie frei zu lassen.
O`Neill erkennt als erster, dass sie sich immernoch in einer Traumwelt befinden.
Nur durch die Hilfe anderer Bewohner der Traumwelt, die auch seit Jahren ohne das Wissen, dass sie diese sicher verlassen könnten, dort festgehalten werden, gelingt SG-1 wirklich die Flucht.

Das wirklich interessante an der Folge war für mich nicht die Idee einer virtuellen Welt sondern der Tatsache, dass O`Neill derjeige war, derden Betrug als erster erkannte.
So intelligent, wie Daniel und Sam auch sein mögen, die selbe Menschenkenntnis und Lebenserfahrung wie Jack können sie einfach nicht vorweisen.

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz