Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Episoden der 1.+ 2. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

19.10.2005 14:16
2.06 - Die Rückkehr des Thor Antworten

Nach einem Hilferuf von Cimeria, müssen SG-1 feststellen, dass die Zerstörung von Thor`s Hammer ( in der ersten Staffel ) den Goa`uld ermöglicht hat Cimeria anzugreifen und schon fast zu unterwerfen.
SG-1 eilt sofort zur Hilfe und trifft dort das erste Mal auf den Systemlord Herour, der garde die Invasion vorbereitet.
Aus Verzweiflung vorder Übermacht der Jaffa kapitulieren zu müssen, suchen sie andere Wege um die Goa`uld zu besiegen.
Eine alte Legende erzählt von einer "Halle der Macht"!
Daniel und Sam suchen und finden sie sogar.
Nach ein paar Aufgaben, die die Fortschrittlichkeit der Menschen erforschen sollen, treffen sie das erste Mal auf ein Hologramm des richtigen Thor!
Anscheinend ohne Verständnis für die Situation beendet er das Gespräch und transportiert Daniel und Sam wieder an die Oberfläche.
Als die Schlacht gegen die Goa`uldschon verloren scheint, zeihen auf einmal Wolken auf und am Horizont erscheint das Schlachtschiff von Thor, der einfach die gesamten Goa`uld mit all ihrer Ausrüstung wegzubeamen scheint.
Herour flüchtet derweil durchs Stargate.

Die Folge war wirklich ein Highlight der Staffel.
Die kleinengrauen Asgard muß man einfach von Anfang an mögen!;)

willi Offline

AdminGöttin

19.10.2005 19:18
#2 RE: 2.06 - Die Rückkehr des Thor Antworten

Alles im Allem eine sehr schöne Folge!
Ein kleiner Kritik-Punkt meinerseits ist, dass die Asgards nur einen Minni-Auftritt haben, hätte doch gern mehr gesehen von den kleinen, grauen Männchen.

Image Hosted by ImageShack.us

SerPent Offline

AdminGott

20.10.2005 10:03
#3 RE: 2.06 - Die Rückkehr des Thor Antworten

Ja, hätte ich auch gerne!
Aber ist so auch ok, da wird dann mehr Spannung für die neuen Folgen aufgebaut!

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz