Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Episoden der 3.+ 4. Staffel
SerPent Offline

AdminGott

20.10.2005 15:32
3.01 - Die Höhle des Löwen ( 2 ) Antworten

Die Fortsetzung des Zweiteilers hatte meiner Meinung nach wesentlich mehr zu bieten, als der erste Teil.
General Hammond muß wieder Willen befehlen, dass kein weiteres Team zur Verstärkung geschickt wird.
Das veranlasst Teal`c dazu auf eigene Faust nach einer kleinen Truppe zu suchen.
Auf Chulak versammelt er einige willige Jaffa um sich und organisiert zusammen mit Hammond, der sich selber an der Rettung beteiligen will, einen Schlachtplan.
Hathor hat sich in der Zwischenzeit entschieden O`Neill den Symbionten zu geben.
Dieser wird aber direkt nach dem Eintritt des Symbionten von einer Tok`ra eingefroren, so dass der Symbiont noch vor der Vereinigung abstirbt.
Als O`Neill grade aufgetaut werden soll, kommt Hathor dazu und rächt sich an der Tok`ra.
Da Hathor kurz abgelenkt ist gelingt es O`Neill sie zu töten in dem er sie in die Gefriereinheit stößt.
Jack und Sam versuchen dann den Reaktor der Festung zu zerstören um Hammond und Teal`c den Angriff zu ermöglichen.
Nach dem dieses gelingt haben die Angreifer leichtes Spiel.

War wirklich amüsant General Hammond mal in Aktion zu sehen.
Die Specialeffects konnten sich wirklich sehen lassen.
Schade, dass man von diesem "Gate-Gleiter" nichts mehr gehört hat!

«« 3.02 - Seth
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz