Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Star Wars
SerPent ( Gast )
09.10.2005 09:40
Episode I - Die Dunkle Bedrohung Antworten

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch zu dem Film so einfällt!

Ich fang auch gleich einfach mal an:

Um es einmal grob zusammen zu fassen, ich war von diesem Film recht enttäuscht!
Leider konnte er meiner Meinung nach nicht richtig ans Niveau der alten Teile ankmüpfen.
Auch die wirklich beeindruckende Spezialeffekte haben zur Spannung des Films nicht beigetragen.
Stellenweise fandich den Film recht langatmig, besonders das Podrennen schien mir nur für die Unterhaltung einer jungeren Zielgruppe geeignet.
Der an sich enorm spannende Character des Darth Maul wurde zu wenig dem Zuschauer näher gebracht.
Im Gegensatz zu den alten Filmen scheinen die Jedi hier nie in Schwierigkeiten zu geraten, mit Ausnahme der Herausforderung durch den Sith.
Natürlich muß erklärt werden, wieso die Demokratie überhaupt zu Grunde gehen konnte und die Jedi müssen als zu selbstsicher dargestellt werden, aber meiner Meinung nach wirken sie speziell in Episode I zu übermächtig.
Was habt ihr für eine Meinung dazu?

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:33
#2 RE: Episode I - Die Dunkle Bedrohung Antworten

Darth Maul war cool
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
13.10.2005 18:46
#3 RE: Episode I - Die Dunkle Bedrohung Antworten

Ja, hatte schon nen beeindruckenden kurzen Auftritt!;)
-------------------
U wanna live, stay behind me!

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:57
#4 RE: Episode I - Die Dunkle Bedrohung Antworten

aber das make-up war oho
Mfg Aiden Ford

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz