Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Star Wars
SerPent ( Gast )
09.10.2005 09:57
Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

Auch wenn dieser Film erheblich mehr als die Originale nur auf Entertainment abzuzielen scheint, gehört er dennoch zu meinen Lieblingen.
Wie immer sind die Spezialeffekte des Films einfach überragend.
Ohne Frage ist jedoch die Szene, wo Anakin das erste Mal seinem Zorn freien Lauf lässt meine Lieblingsszene.
Selbst das Lichtschwertduell von Yoda und Count Dooku kommt von der Handlung her natürlich nicht heran.
Nie hätte ich allerdings bemerkt, dass die Stimme, die Anakin versucht zur Vernunft zu rufen, die des verstorbenen Qui-Gon Jinn ist, der als erster einen Weg gefunden hat, über die Macht mit den Lebenden in Verbindung zu treten!
Gut finde ich in dem Film auch, dass gezeigt wird, wie leicht Palpatine die Republik unter seine Kontrolle bringt.
Auch die Jedi sind nur Marionetten in diesem Film, was sie schon nicht mehr so souverän dastehen lässt, wie in Episode I.
Mir hat der Film sehr viel besser gefallen als die erste Episode, was haltet ihr von ihm?

Aiden Ford Offline

Der Aktive

12.10.2005 19:01
#2 RE: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

mace und yoda haben mir in diesem film sehr gut gefallen sonst war es für mich der schlechteste von allen 6 teilen

7 von 10 pkt.
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
12.10.2005 20:43
#3 RE: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

Warst du von Anakin enttäuscht?
Wurde die Rolle deiner Meinung nach nicht gut rübergebracht?
-------------------
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil!
In the name of the gods ships shall be build to carry our warriors out amongst the stars and we will spread origin to all the unbelievers!
The power of the Ori will be felt far and wide and the wicked shall be vanquished!

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:30
#4 RE: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

naja, er war recht gut aber nicht wirklich überzeugend
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
13.10.2005 18:48
#5 RE: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

Mir hat er eigentlich recht gut gefallen, hab aber schon öfter gehört, dass er nicht überzeugend war!
Mich hat er überzeugt;)
-------------------
U wanna live, stay behind me!

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 18:58
#6 RE: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger Antworten

naja issja egal im 3. war er super
Mfg Aiden Ford

Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz