Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Stargate Atlantis
willi Offline

AdminGöttin

28.09.2005 15:30
stargate atlantis Antworten

Ich bin seit langer Zeit ein Fan von StargateSG1 und habe alle Folgen bis zum Ende der 8ten Staffel gesehen.
Als im Frühjahr dieses Jahres der Spinn-off "Atlantis" ausgestrahlt wurde, habe ich zuerst nur halbherzig zugeschaut, aber die Autoren haben mich überzeugt, jetzt gefällt mir SG-Atlantis besser als SG1.

SerPent ( Gast )
29.09.2005 10:50
#2 RE: stargate atlantis Antworten

Mir geht es da sehr ähnlich wie dir!
Hab schon von Anfang an Stargate verfolgt.
Die erste Hälfte der 1.Staffel von Stargate Atlantis fand ich noch nicht so überzeugend, dann aber hat sich die Serie enorm gesteigert.
Das Staffelfinale war wohl das beste, was Stargate meiner Meinung nach bisher zu bieten hatte!
Jetzt fieberich schon fast mit jeder Folge mit!

Aiden Ford Offline

Der Aktive

12.10.2005 19:09
#3 RE: stargate atlantis Antworten

ich liebe beides :)
Mfg Aiden Ford

badwraith Offline

Der Redselige

13.10.2005 20:17
#4 RE: stargate atlantis Antworten

ich hab Staragte seit den Anfängen verfolgt,also auch den Kinofilm gesehen
und war seit dem begeistert
Atlantis hat mich dann in jeder Hinsicht überzeugtund ich gucke es mittlerweile fast schon lieber als SG-1,liegt vielleicht auch daran,dass einfach viel Raum für neue Ideen ist

------
total verrückter Wraith-fan

Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 20:49
#5 RE: stargate atlantis Antworten

ich teile die aussage von badwraith vollkommen
Mfg Aiden Ford

«« 1. staffel
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz