Die erste genauere Beschreibung der Charaktere der neuen Serie. Während die Handlung mich weniger begeisterte, lockerte die Szenen um Rodney Mckay die Folge richtig auf. Wie hat sie euch gefallen? ------------------- U wanna live, stay behind me!
Gibt einige lustige Szenen in der Folge z.B.: Als McKay das Antiker-Schutzschild anlegt und es nicht mehr deaktivieren kann und befürchtet, dass er jetzt verhungern muss, oder als er sich damit von der Galerie stürzt um zu sehen, dass er mit dem Schutzschild unverletzt bleibt, als die entsetzte Dr. Weir meint, was er glaubt was er da macht meinte Sheppard nur, sie brauche keine Angst zu haben, er hat vorher schon auf ihm geschossen um das Schild auszuprobieren, mit dem Zusatz "aber nur ins Bein." - Einfach göttlich diese Szenen!!!
Ja, finde auch, dass das die beste Szene war! Wirklich lustig. Andererseits muß man sich da auch dann wieder fragen, wie verantwortungsvoll Sheppard ist! -------------------
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.