Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Stargate Atlantis
Aiden Ford Offline

Der Aktive

13.10.2005 21:47
2. Staffel (Vorsicht Spoiler!) Antworten

hier könnt ihr über die neueste staffel plaudern

(ich hab bis jetzt alle 10 folgen gesehen)
Mfg Aiden Ford

SerPent ( Gast )
15.10.2005 15:16
#2 RE: 2. Staffel (Vorsicht Spoiler!) Antworten

Ohne Frage wird die Staffel spektakulär eröffnet.
Allerdings hat "Die Belagerung3" meiner Meinung nach nicht ganz die Qualität des vorangegangenen Teiles.
Enorm viele Veränderungen treffen das Personal von Atlantis.
Ich hoffe, dass es nicht zum Bestandteil der Serie wird, dass Schauspieler, wie Soapstars ausgewechselt werden!
Wie auch immer, es bringt ein gewisses Leben in die Handlung.
Der neue Charakter Ronan Dex wird Mitglied des Teams um Sheppard.
Schon nach wenigen Folgen wurde er mein neuer Liebling der Serie.
In seinen Dialogen Teal`c nicht ganz unähnlich, beeindruckt er eher durch seine bloße Anwesenheit und Gelassenheit.
Ein Krieger, wie er im Buche steht.

Auch die Asgard sind jetzt in der Pegasusgalaxie angekommen.
Ihr Vertreter ist Hermiod, ein äußerst mürrischer kleiner Kerl, der sehr zur Belustigung des Zuschauers beiträgt.

Insgesamt hat die 2.Staffel bisher einiges zu bieten, darunter auch die Handlung um Ford, der zwischen den Wraith und dem Atlantis Team zu stehen scheint.
Bisher gefällt mir die Staffel richtig gut und ich warte mit Spannung auf die nächsten Folgen.
-------------------
U wanna live, stay behind me!

1. staffel »»
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz