Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willi`s Forum

"dieses Forum ist umgezogen, neue url http://willis-forum.at"

Hier geht's zum Chat
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Stargate Atlantis
Seiten 1 | 2 | 3
willi Offline

AdminGöttin

28.09.2005 15:36
Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten
Also ich muss sagen ich bin ein totales Wraith-Fan geworden
Für alle die sie nicht kennen, das sind die neuen "Fieslinge" von Stargate Atlantis.Es ist ein Rasse die organische Raumschiffe besitzen (Hive) und kleine Jäger (Dart), mit denen sie die Menschen jagen und sich von ihnen nähren (sie saugen den Menschen die Lebensenergie aus).
Sie besitzen hochentwickelte Technik (Raumschiffe, Beamtechnilogie, Computer usw...)und sterben nicht an Altersschwäche, können sich selber regenerieren und so alle Verletzungen heilen.

Wer kennt die Wraith und was haltet Ihr von Ihnen?

SerPent ( Gast )
29.09.2005 10:45
#2 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Aber natürlich kenne ich dich Wraith!
Aber soll ich dazu wirklich meine Meinung hier veröffentlichen?

Also:
Halte sie als Gegener in Stargate Atlantis für eine Rasse mit viel Potential.
Besonders das arrogante Auftreten gefällt mir an ihnen.
Auch der Aufbau ihrer Rasse, ähnlich einem Bienenstock, gefällt mir gut!
Leider werden sie meiner Meinung nach als zu dumm dargestellt um wirklich zum größten Feind der Menschheit werden zu können.
Ihre Handlungen und Kampfstrategien waren bisher alle samt nicht erwähnenswert.
Ich hoffe stark, dass sich das im Verlauf der Serie bessert, denn sonst sind die Wraith nach 3 Staffeln vollständig ausgelöscht!

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 12:05
#3 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

@serp

natürlich sollst du deine meinung hier sagen

naja wie sie in der serie dargestellt werden, find ich mittlerweile auch immer blöder
bin mir sicher die rasse hat noch viel potenzial

so häng gleich noch schnell ein bild von nem wraith an

Dateianlage:
Welcome02.gif
SerPent ( Gast )
29.09.2005 15:31
#4 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Hast du schon Folgen der 2. Staffel gesehen?
Mal abgesehen vom Auftakt der Staffel wird das meiner Meinung nach schon ein bisschen besser!
Kommen da ein bisschen brutaler rüber mit der Jagd auf Ronon.
Und wirken auch ein bisschen intelligenter in anderen Szenen!

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 16:59
#5 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

ja, ich habe es jetzt bis 2.06 gesehen aber leider nur im englischen original, da fehlen mir doch die vokabeln für die technischen fachbegriffe
gut gefallen hat mir aber, dass man endlich auch andere höher entwickelte völker sieht und die pegasus galaxie ein bissl besser gennenlernt.

SerPent ( Gast )
29.09.2005 19:05
#6 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Fand nicht schlecht, wo der eine Wraith nen Handel mit dem Verwalter über diese Gefangeninsel hatte!

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 19:18
#7 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

ja die szene fand ich auch gut, würd aber gern mehr information darüber haben, warum kann er plötzlich essen und trinken?
wieso lassen sie sich auf den handel ein?
naja, wie gesagt, vielleicht versteh ich mehr wenn`s ins deutsche fehrnsehen kommt

fand auch "runner" gut, die kampfszene im wald sah gut aus auch wenns ein bissl an matrix erinnert hat

und die folge, bin mir jetzt nicht sicher welche es war, wo sie den abgeschossenen dart untersucht haben, hat mir auch sehr gefallen, endlich wieder ein bissl mehr technik zu sehen

Netwurm Offline

29.09.2005 19:41
#8 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Hallo Willi,

Die Antwort bezüglich Essen und Trinken findest Du in der Folge 2.07 "Instinct".
Musst Dir mal den Epiguide durchlesen.
Ansonsten fehlt mir bei den Wraith ein richtiger Bösewicht. Leider bleiben die Wraith nicht lange genug am Leben,
um einen richtigen Charakter auszufüllen. Es ist schade, dass solch eine geniale Rasse auf das Niveau von
zischenden, fauchenden Kreaturen gehalten wird.

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 19:49
#9 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

ah danke netwurm!

2.07 hab ich noch nicht gesehen, ui da bin ich aber schon sehr gespannt darauf

mit dem "zischenden, fauchenden Kreaturen" muss ich dir leider auch recht geben,

hoffe das sich da bald was ändert, ein "richtiger" ernstzunehmender feind gäbe der serie auch mehr

tiefe

SerPent ( Gast )
29.09.2005 20:19
#10 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Wird eigentlich alles mehr oderweniger in der Folge geklärt.
Der Wraith sagt selber, dass er immer essen konnte, manchmal dass sogar genießt, er aber davon mehr oder weniger nicht überleben kann und das Aussaugen eine sehr viel größere Befriedigung für ihn bringt!

Er hatte sich auf den Handel eingelassen, weil die anderen Wraith nichts davon wußten.
In der Zeit, wo viele der anderen Wraith oft ihren Schlaf abhalten mußten, konnte er durch diese Vereinbarung durchgängig wachbleiben.
Er alleine hat die ganzen Gefangenen gefrühstückt!
Jetzt wo alle Wraith erwacht sind und die Not groß ist hat er versprochen zu helfen, wo er kann!
Daher sollen mehr Gefangene auf die Insel geschickt werden!

Gast
29.09.2005 22:06
#11 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

[quote] Hast du schon Folgen der 2. Staffel gesehen? Mal abgesehen vom Auftakt der Staffel wird das meiner Meinung nach schon ein bisschen besser! Kommen da ein bisschen brutaler rüber mit der Jagd auf Ronon. Und wirken auch ein bisschen intelligenter in anderen Szenen! [/quote] Ja, aber obwohl sie intelligent sind, scheitern die Wraith immer wieder, weil die Menschen mehr Glück als Verstand haben. Habt ihr Euch schon den Epi-Guide von Aurora durchgelesen?

willi Offline

AdminGöttin

29.09.2005 22:14
#12 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten
hallo gast

glaub den von "aurora" hab ich noch nicht gelesen,

werde es so bald wie möglich nachholen, damit ich auch weiß wovon du sprichst

würde aber gerne deine meinung dazu hören

hab heute endlich den epi-guide von "aurora" durchgelesen,

klingt ja sehr interessant, freu mich schon riesig auf die folge!!!

SerPent ( Gast )
30.09.2005 12:45
#13 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Ja, richtig, bisher scheitern die Wraith immer kläglich!

Gute Folge "Aurora"!
Mehr verrat ich euch erstmal nicht!

badwraith Offline

Der Redselige

30.09.2005 22:14
#14 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

na was halte ich davon wohl?
die sind doch einfach nur genial und total intelligent
hab zwar noch keine neuen Folgen gesehen,verspreche mir aber ne ganze Menge davon
vor allem hoffe ich,dass es mehr neue Infos geben wird
stimme euch aber zu,dass das Potenzial leider nicht genutzt wird und das die armen Jungs leider immer wieder hirnlos niedergeschossen werden
mags auch nicht,wie Serp sagte,dass sie immer nur herabgestuft und aufs Futternreduziert werden...

Nomade Offline

Der Schreiber

09.10.2005 19:20
#15 RE: Was haltet Ihr von den Wraith? Antworten

Tja, was soll ich sagen?
Ich liebe diese Typen einfach!!!

Nomade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Partner von: http://forum.bse-elche.de

Vereinbarung ! Disclaimer Wichtiger Hinweis !! Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz