Also ich kann dir mal aufzählen, was ich in ihnen so faszinierend finde: Lange, weiße Haare (wobei ich die Exemplare mit den glatten, seidigen am tollsten finde), außergewöhnliche Augen, eine gewisse Unnahbarkeit und (was mich persönlich so zu ihnen hinzieht) sie sind gefährlich. So nun weißt du es!
naja, ob sie soooo gefährlich sind ist noch nicht raus;) Würde noch besser aussehen, wenn die alle über 2meter groß wären;) Das selbstsichere und recht arrogante Gehabe von ihnen gefällte mir eigentlich am meisten! Da stehen sie den Goa`uld in nichts nach! Obwohl Baal da noch um einiges lustiger ist!
Öhm, naja, ein Wesen, dass sich selbstheilen kann (also dementsprechend schwer zu töten ist), um einiges stärker als ein Mensch ist und dir jederzeit das Leben aussaugen kann, würde ich dann doch schon irgendwie als gefährlich bezeichnen wollen!!!
Muss ich euch leider zustimmen, wenn man die Serie so betrachtet, sind eindeutig die Menschen die gefährlicheren! Obwohl es eigentlich jeder Logik entbehrt, weil die Wraith an und für sich, stärker sind und die besseren Waffen haben, aber die Serie ist eben von Menschen gemacht und dann auch noch von amerikanischen, was will man da für Logik erwarten!
Kannst doch nicht sauer auf alle Amerikaner sein, ohne die hättest du gar keine Serie, über die wir diskutieren könnten!
Also wieder zu den Wraith! Hab vorhin neue Pics von der neuen Wraithfrau aus "The Lost Boys" gesehen und glaube, die wird euch von der Kleidung her bestimmt erheblich besser gefallen als die erste aus "Rising";)
Hast ja recht, serp, aber die Amis haben schon irgendwie nen kleinen Schaden, wenns um ihre Militäreinsätze geht, musst du doch zugeben! Und was die Wraithfrauen betrifft, musst du auf den Kommentar eines anderen warten, für die interessiere ich mich nicht so unbedingt, egal was sie anhaben.
Ich habe das Bild von der Wraith-SM-Dame auch schon gesehen und muss zugeben nach den Bildern von den 15jährigen Wraith-Mädchen, frage ich mich ehrlich, ob die Macher von SGA absichtlich die Wraiths immer mehr verunstalten.
ne, sorry, die Frau ist auch nicht so ganz mein Typ.
Für Alle die sie noch nicht gesehen haben, hier noch schnell ein Anhang:
Die passt doch vom Stil her total zu Steve! Kann gar nicht verstehen, dass ihr euch gegen sie jetzt so streubt, wie sollten die Wraithfrauen denn eurer Meinung nach sonst aussehen?
Vereinbarung !
Disclaimer
Wichtiger Hinweis !!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere Ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.